Entspannung

Die Umgebung

Unser Ort zählt zu den Geheimtipps für ruhiges und herrliches Wohnen in unmittelbarer Deichnähe. Über das sehr gut ausgebaute Fahrradwegenetz ist man in wenigen Minuten morgens beim Bäcker oder man nutzt den Brötchenservice im Ort. Der neu angelegte kleine Hafen ist nur ca. 300m von unserem Haus entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt für kleine Kaptiäne und Angler. Ein Bootsverleih ist direkt nebenan. Auch die Sandstrände kann man bequem mit dem Rad erreichen, so dass man keinen Parkpaltz suchen muss. Mehrere ausgezeichnete Gastronomiebetriebe mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsgefüge, sowie einen Kinderspielplatz erreicht man nach einem 2-Minuten-Spaziergang.

Sie haben Fragen zu unseren Wohnungen?

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 160 / 80 89 32 0 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular
  • Die Wohnung ist top ausgestattet. Man fühlt sich direkt wie zuhause. Es ist alles da, was man braucht ....
    die Lage ist ideal. Direkt am Feld, total ruhig.
    Allerdings wird ein Auto benötigt, sonst ist es zu den Stränden zu weit. Aber das ist das geringste Übel ...
    es gibt nichts auszusetzen.
    Wir kommen wieder!!!!

    Claudia F., Deutschland

  • Wir waren bereits das zweite Mal in dieser Wohnung und es war auch nicht das letzte Mal. Die Wohnung ist gemütlich, sauber und sehr modern eingerichtet. In der Küche findet man alles was benötigt wird. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Haus ist ruhig gelegen und dennoch nah an den Küstenorten Carolinensiel und Neuharlingersiel. Bei perfektem Wetter konnten wir auch die bereitgestellten Fahrräder für Radtouren nutzen. Der Kontakt mit dem Vermieter war auch dieses Mal wieder sehr nett. Rundum perfekt!

    Jutta, Deutschland

  • Es ist sehr sauber und wirklich gemütlich eingerichtet! Das Haus ist sehr ruhig gelegen und dennoch kommt man schnell überall hin. Der Kontakt war auch überaus freundlich und angenehm.
    Werden es bestimmt nochmal mieten!

    Robert Z., Deutschland

  • Ein durchaus empfehlenswerte Domizil, das man gerne auch für längere Zeit nutzen will. Die Wohnung ist modern und komfortabel eingerichtet, die wir in einem sauberen Zustand angetroffen haben.
    Die ist nicht zuletzt ein verdienst der Betreuer vor Ort, der Fam. Höpner.

    Gerhard D., Deutschland

  • Wir haben eine ordentliche, harmonische nach unserem Geschmack FWO vorgefunden.
    Die Beschreibung passt und vor allem das gebuchte Wetter ;-).
    Ein Problem gab es, die Dusche funktionierte nicht richtig. Dieses Problem wurde vom Vermieter perfekt gelöst, also eigentlich nicht zu erwähnen.
    Meine Lebensgefährtin und ich werden sehr gerne wieder dort unseren Urlaub verbringen.
    Uschi und Frank

    Frank S., Deutschland